• Jobs Job bei Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG

Schichtführer (m/w)

Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG

Hanau

Hanau

Schichtführer (m/w) Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG Hanau Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern; Organisation, Koordinierung und Steuerung des Produktionsbereiches mit dem Ziel, einen reibungslosen Prozessablauf sicherzustellen; Betriebswirtschaftliches Denken.

Schichtführer (m/w) Standort Hanau Bei Frankfurt Am Main Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Ist Ein 1851 Gegründetes Weltweit Führendes Familienunternehmen Wir Verbinden Material-kompetenz Mit Technologie-know-how Und Schaffen So Hochwertige Lösungen Für Unsere Kunden Unsere Ideen Richten Sich Auf Themen Wie Umwelt Energie Gesundheit Mobilität Und Industrielle Anwendungen 2016 Erzielte Einen Umsatz Ohne Edelmetalle Von 20 Mrd Und Einen Gesamtumsatz Von 215 Mrd Wir Bieten Unseren 12400 Mitarbeitern In Rund 40 Ländern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzutreiben Das Können Sie Bewegen: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 20 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Organisation Koordinierung Und Steuerung Des Produktionsbereiches Mit Dem Ziel Einen Reibungslosen Prozessablauf Sicherzustellen Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Im Sinne Des Unternehmens Unter Berücksichtigung Von Qualität Termintreue Und Kosten Regelmäßige Visualisierung Der Wesentlichen Kenngrößen Und überwachung Der Ggf Erforderlichen Korrekturmaßnahmen Zusammen Mit Der/dem Vorgesetzten Einhaltung Der Environment Health Und Safety Policy Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Metall-branche Mit Mehrjähriger Praxis Eventuell Bereits In Einer Führungsrolle Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Kommunikationsfähigkeit In Deutsch Und Englisch Routine In Der Anwendung Von Gängigen Ms-office-programmen Und Sap Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Und Teamfähigkeit Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 36773 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team Medical Components +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Schichtleiter Führung Produktionsleitung Qualitätssicherung Leitung Schichtleitung Produktion Schichtleiter Führung Produktionsleitung Qualitätssicherung Leitung Schichtleitung Produktion Schichtführer (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Ca 20 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Organisation Koordinierung Und Steuerung Des Produktionsbereiches Mit Dem Ziel Einen Reibungslosen Prozessablauf Sicherzustellen Betriebswirtschaftliches Denken Hanau Schichtleiter Führung Produktionsleitung Qualitätssicherung Leitung Schichtleitung Produktion

Metallfacharbeiter (m/w) Feinmechanik
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Schichtführer (m/w)
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Hanau)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Edelmetallschmelzprozesse
   Heraeus Deutschland GmbH und Co. KG (Karlstein am Main)

Fachbereichsleiter Genehmigung Wind und Projektmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

W2-Universitätsprofessur (w/m/d) für Analysis und Geometrie
   Universität Paderborn (Kernstadt)

Professor/ Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Artificial Intelligence in Robotics"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)